Fermentation – Kochbuch

Genau ein Jahr ist es her, dass wir für unser neuestes Kochbuch beauftragt wurden. 12 Monate lang wurde in unserer Hexenküche alles rund um die Fermentation angesetzt, getestet und recherchiert! Kein Tag ohne blubbern im Glas, beobachten und dokumentieren. Auf das Ergebnis sind wir wahnsinnig stolz. Gemeinsam mit dem Christian Verlag haben wir Mitte Mai 2020 Das große Buch der Fermentation veröffentlicht. Druckfrisch liegt es hier bei uns im Büro und endlich können wir euch unser Werk zeigen!

Wenn das Stichwort „Fermentation“ fällt, denken die meisten sofort an Sauerkraut, Kimchi oder Salzgurken. Das ist jedoch nicht das Ende der Fahnenstange, denn viel mehr Produkte des täglichen Lebens sind fermentiert, ohne dass es uns bewusst ist. Unser neues Buch ist ein ausführliches Sammelwerk quer durch die Nahrungspalette und soll informieren und als Inspiration dienen, ein uraltes Handwerk wieder zu entdecken.

Hier das Buch bestellen

Leistungen

Konzept
Rezeptentwicklung
Fotografie
Grafik
Design
Schriftentwicklung
Satz