Kochbuch: Kochen lieben lernen

Das erste Kochbuch von uns aka BECAUSE YOU ARE HUNGRY

Nachdem wir unser erstes Kochbuch im Eigenverlag verlegt hatten, ist der österreichische Verlag Styria Books auf uns aufmerksam geworden.
Zusammen mit ihnen haben wir unser erstes Kochbuch „generalüberholt“ – nur wenige Rezepte aus dem alten Buch durften bleiben – und professionell umgesetzt. Mit 176 Seiten kommt es in einem schlanken Format daher, auf dem schönen Softcover erfährt man viel über unsere Idee zum Buch, aber auch über uns selbst. So ist also unser schönes Kochbuch ab sofort zu dem phänomenalen Ladenpreis von nur 19,99€ erhältlich!
Der Inhalt? Natürlich unsere Lieblingsrezepte der letzten zwei Jahre. Dort finden sich manche Rezepte von unserem Foodblog genauso wie über 50 neue Rezepte wieder. Ob Canapés oder Starters, Suppen, Huhn, Fleisch, Vegetarisch und auch süße Köstlichkeiten – hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

BECAUSE YOU ARE HUNGRY
KOCHEN LIEBEN LERNEN

Kochbuch bestellen.

Leistungen

Idee & Konzeption
Rezeptentwicklung
Food-Styling
Fotografie
Grafik
Layout
Schriftgestaltung
Druckvorbereitung