Kochbuch: Morgenstund

Morgenstund – das Frühstückskochbuch

Wir sind nicht nur Mit-Autoren, sondern haben das neue Kochbuch “MORGENSTUND” von A bis Z selbst gestaltet. Während Toni für die Rezeptentwicklung zuständig war, hat Bene nicht nur alle Fotos selbst gemacht sondern auch die Buchgestaltung und das Layout bis hin zur Druckabwicklung mit dem Verlag. Die Mit-Autoren Dani Terbu und Barbara Haider von den Frühstückerinnen waren für Koordination der Produzenten und Erstellung der Texte über diese zuständig und natürlich bei allen Fotoshootings dabei. Idee und Konzeption entstand in langer Abstimmung und in Zusammenarbeit mit allen 4 Autoren und kann sich sehen lassen!  Auch das Setstyling und die Fotografie ist gemeinsam in unserem Fotostudio entstanden. Dabei legen wir sehr viel Wert auf das außergewöhnliche Geschirr, dass uns extra für dieses Projekt von Matthias Kaiser zur Verfügung gestellt wurde.

Übrigens durften wir unser neues Buch auch direkt im Frühstücksfernsehen von SERVUS TV vorstellen! Schaut mal hier:

[su_youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=bD308vmaNvM” width=”1000″]

Leistungen

Autorenschaft
Idee & Konzeption
Rezeptentwicklung
Styling & Fotografie
Grafik & Layout
Druckvorbereitung