Restaurant Lurgbauer

Die urige, aber zugleich auch moderne Landwirtschaft von Familie Leodolter ist vor allem für exzellente Kulinarik bekannt. In den wohligen Zimmern kann man aber auch über länger verweilen und zur Ruhe finden.

Wir haben dem Lurgbauer einen neuen Webauftritt gestaltet und umgesetzt, der die Gemütlichkeit vor Ort wieder spiegelt und klar alle wichtigen Informationen zu Restaurant, Zimmer und Übernachtung kommuniziert. Mit der neuen Eigenmarke “Ganz&Gar – Spezialitäten vom Lurgbauer für Zuhause” ist die Lurgbauer-Website eng verknüpft und so hat man jeder Zeit die Möglichkeit, direkt auf den eigenen Onlineshop zu gelangen. Das Design der Restaurant Website nebst Zimmer zum Übernachten wurde eng mit der Website der Eigenmarke Ganz&Gar verknüpft.

Leistungen

Website- Entwurf & Umsetzung
Konzeption & Textierung

Zur Website