“No Waste” Kochbuch

Im Oktober 2018 ist unser neues Kochbuch “Alles verwenden, nichts verschwenden” im Handel erschienen. Gemeinsam mit dem Christian Verlag wurde das Trendthema Resteverwertung aufgegriffen, wir zeichnen uns nicht nur für Konzept, Texte und Rezepte sondern auch für Fotografie und Layout verantwortlich.

Weniger Müll, weniger verschwendete Lebensmittel, mehr Weiterverwertung. „No waste“ heißt der neue Trend, der nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch für ein freies Gefühl im Kopf sorgen soll. Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber mit saisonalen Rezepten und Wochenplänen, die möglichst immer dazu anleiten, ganze Portionen Gemüse und Co. aufzubrauchen. Aufbewahrungs- und Einkauftipps helfen dabei. Ganz nach dem Motto „Verwenden statt Verschwenden“.

Antonia Kögl, Benedikt Steinle
Alles verwenden. Nichts verschwenden
Mit Rezepten, Wochenplänen und Einkaufstipps für die No-Waste-Küche
192 Seiten, ca. 120 Abb., Format 17,0 x 25,5 cm Broschur
ISBN: 978-3-95961-255-5
Christian Verlag

Hier könnt ihr das Buch bestellen.

 

Leistungen

Konzept/Autor
Rezeptentwicklung
Fotografie
Layout&Satz