Puchheimer Edelbrände

Seit April 2019 ist YAY die betreuende Kreativagentur für die Edelbrandmarke Puchheimer, zugehörig zum Spitz-Konzern. Nebst einer neuen Website sind wir für die grafische Betreuung der Marke in allen kreativen Belangen verantwortlich, haben im Dezember das Puchheimer Print Magazin „BrandNeu“ gelauncht und zeichnen uns auch für die Erstellung und Betreuung des Social Media Contents und des eigens für die Marke entwickelten Online-Magazins verantwortlich. Im Rahmen der Daily Business-Betreuung kümmern wir uns um Messestandgestaltung, Inserate, Erstellung von Werbe- und Merchandise-Produkten und vieles mehr.

Highlight ist, nebst dem wunderschönen Kundenmagazin, auch das Genussrad, welches es Gastronomen und Köchen, aber auch Edelbrand-affinen Endkunden ermöglicht, mittels Foodpairing den perfekten Speisepartner zum jeweiligen Edelbrand zu finden.

puchheimer.at

Leistungen

Konzept
Grafik
Print
Website
Social Media